Natasha Gibson

Natasha Gibson

Charlotte Moll


Über mich

Mode ist für mich eine der schönsten Formen, seine Persönlichkeit auszudrücken. Ein Outfit, das zum persönlichen Stil, zum eigenen Leben und zur Figur passt, sorgt für ein tolles Gefühl und mehr Selbstbewusstsein – und das macht dich unglaublich attraktiv.

Seit mehr als sechs Jahren bin ich mit großer Leidenschaft Modeberaterin im Premiumbereich. Meine Kundinnen schätzen an mir meinen Blick für stilsichere Outfits, auf die sie selbst nie gekommen wären, und mein Händchen für hochwertige, vielseitig kombinierbare Basics, an denen man lange seine Freude hat.

Ich bewundere das Modegespür ganz unterschiedlicher Frauen: Ich liebe den topmodischen Stil von Olivia Palermo und Miranda Kerr ebenso wie die unvergessene, ikonische Eleganz von Grace Kelly oder Lady Diana.

Mein eigener Look ist elegant und modisch – ich kombiniere am liebsten zeitlose Klassiker mit trendigen Statement-Stücken.

Auch dich möchte ich mit Outfits überraschen, in denen du dich selbst ganz neu entdeckst – und mit denen du dir mindestens 3 Komplimente angelst!


Kundenmeinungen

Sandra S., 22. Februar 2018

»Ich bin super zufrieden mit der Beratung von 3compliments.
Ich trage sonst immer nur Jeans und T-Shirt und wollte endlich auch mal was anderes probieren und hatte aber nicht die richtigen Teile im Schrank oder nicht die richtige Idee was mir steht.
Die Outfit-Beratung von Charlotte Moll war klasse, sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen.
Danach habe ich auch noch den Kleiderschrank-Check bei ihr gebucht und es war absolut genial was für Vorschläge sie gemacht hat. Selbst zu Teilen, die ich schon abgeschrieben hatte, hat sie noch tolle Tipps gehabt wie ich diese ändern und kombinieren könnte.
Und dazu noch die vielen Beauty-Tipps und die persönliche Einschätzung zum Hauttyp und zu den passenden Farben und Kleidungsstücken im persönlichen Bereich auf der Seite von 3compliments ist wirklich großartig!
Und wenn man dann noch die tollen Videos von Natasha Gibson anschaut hat man eine Rundum-Beratung vom Feinsten. Und das alles von zuhause aus - perfekt für mich!
Vielen Dank 3compliments!«

Heike aus München, 25. Dezember 2017

»Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin durch die Farbberatung wieder mit meinem Farbgeschmack und meinem Farbtyp ausgesöhnt und vertraue mir wieder selbst. Ich habe auch tolle neue Kombi-Ideen bekommen.«

Anja K., 19. Dezember 2017

»Über einen Modeblog bin ich auf 3compliments aufmerksam geworden. Mir lag vor allem am Herzen dahingehend beraten zu werden, welche Farben mir gut stehen und welche mich strahlen lassen. Charlotte war mir gleich auf Anhieb sehr sympathisch. Sie hat mich sehr kompetent beraten und ist auch auf meine ganzen Fragen und Wünsche super eingegangen. Es ist sicher nicht das letzte Mal gewesen, dass ich sie für eine Modeberatung gebucht habe. Als nächstes wird es vermutlich die Kleiderschrankberatung werden :)«

Ursula K., 24. November 2017

»Die Beratung war ein durch und durch positives Erlebnis. Frau Moll hat sich (erfolgreich) Mühe gegeben, meinen Stil zu verstehen und mir in diesem Sinne Empfehlungen zu geben. Das erleichtert und rationalisiert meine zukünftigen Kleiderkäufe und macht sie weniger frustrierend. Sie hat meine besten Empfehlungen.«

Sara aus Halle, 16. Oktober 2017

»Ich hatte nach einer schnellen, aber guten Lösung für eine Farb- und Figur- sowie einer Stilberatung gesucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank-Check und weiß nun welches ›meine‹ Farben sind und was für ein Figurtyp ich bin. Die Beraterin war mir sofort sympatisch. Mein Kleiderschrank und ich freuen uns schon auf den Sommer-Check :)«

Lydie aus Königsfeld, 9. Oktober 2017

»Ich bräuchte Hilfe bei der Outfits in Sachen Fitness und Sport , da ich vor kurzem mit Nordic Walking angefangen habe. Frau Moll hat mir dabei mit ihre kompetente Beratung sehr unterstützt und freue mich schon auf die nächste Beratung mit ihr .«

Gaby S., 26. September 2017

»Es lief alles reibungslos und unkompliziert - so, wie ich es mag!!!«

Antje H., 24. September 2017

»Tja, was soll ich sagen? Es ist erschreckend..... aber nur für meinen Geldbeutel! Alle Outfit-Vorschläge sind GROSSARTIG! Die Farbwahl ist wunderschön, die Auswahl spannend und inspirierend. Das wird dann wohl die Qual der Wahl, da man eigentlich alles ausprobieren möchte. Das Beratungsgespräch mit Charlotte vorab war sehr nett, fast schon mehr als würde man mit einer Freundin telefonieren, was ich sehr angenehm fand. Auch Ideen die mir im Nachhinein noch gekommen sind, hat Charlotte mit berücksichtigt. Und ich bin Wiederholungstäterin, da ich mich vor ca. 2 Jahren schon ein mal von 3compliments habe beraten lassen. Auch damals war ich sehr zu frieden.«

Julia S., 9. September 2017

»Nachdem ich mir bereits im letzen Jahr den Kleiderschrank-Check gegönnt habe, buchte ich nun eine Outfit-Beratung. Die vorgeschlagenen Outfits waren wirklich toll, typgerecht und umfassten einige Optionen von elegant-schlicht bis modisch-ausgefallen. Habe einige Anregungen bekommen, gerade für Kombinationen, die ich vermutlich zunächst nicht so getroffen hätte. Die Beratung war wie auch schon beim ersten Mal freundlich und sehr serviceorientiert, vielen Dank an Charlotte Moll.«

Martina W., 9. Juli 2017

»Ich bin ein Anfänger was Mode angeht. Bin zufällig bei 3compliments gelandet und habe mir eine Beratung mit Frau Charlotte Moll gebucht. Auch ich habe meine Problem Zonen und habe Frau Moll um Rat gebeten wie ich meine Stärken zeigen kann und Schwächen kaschieren kann. Nach unserem Telefonat war ich schon sehr positiv angestellt und bin mir sicher dass Frau Moll für mich die passende Kleidungsstücke ausgesucht hat. Ich kann jedem,diese Beratung nur empfehlen !!!«

Sabine S., 27. März 2017

»Schon lange wollte ich einmal eine Beratung in Anspruch nehmen, bei 3Compliments habe ich nun eine sehr schöne und einfache Möglichkeit dies auszuprobieren gefunden. Ich bin von Charlotte Moll beraten worden, der Kontakt kam sehr schnell zustande. Das Gespräch war sehr kompetent, einfühlsam, sehr nett und zielorientiert. Die Vorschläge waren dann wirklich genau mein Geschmack und doch mit neuen, aufregenden Aspekten die mir sehr gut gefallen haben. Ich werde wohl ein Wiederholungstäter, vielen Dank.«

Julia S., 27. November 2016

»Ich habe schon länger damit geliebäugelt, mir eine professionelle Stil-Beratung zu gönnen und durch eine Mode-Blog-Seite auf das Angebot von 3Compliments aufmerksam geworden. Die Terminabsprache erwies sich sich als sehr unkompliziert und angenehm. Wirklich toll, das hatte ich gar nicht erwartet. Auch das Telefonat mit Frau Moll gestaltete sich sehr angenehm und ich erhielt viele wertvolle Tipps zur Auffrischung meiner Garderobe. Wirklich empfehlenswert und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!«

Lydia B., 15. November 2016

»Ich habe bereits mehrere Beratungen bei ›meiner‹ Stylistin Charlotte Moll gebucht und bin sehr glücklich mit dem gebotenen Service. Hier bekomme ich die für mich optimale Unterstützung beim Aufbau einer zu mir passenden Garderobe. Charlotte trifft wunderbar meinen Geschmack, zeigt auch immer wieder Teile, auf die ich selber nie gekommen wäre.
Diesen Winter werde ich nicht vor meinem Schrank stehen und mich fragen was ich anziehen soll!«

Beate aus Ühlingen-Birkendorf, 27. September 2016

»Vielen Dank, die Beratung von Fr. Moll hat mir sehr geholfen und war sehr professionell und freundlich. Ich wollte schon lange mal eine Stilberatung machen, sie waren mir jedoch immer zu teuer. Ihre Seite ist eine sehr gute Alternative dazu.«

Tanja M., 11. August 2016

»Nachdem ich mehrere Monate hin und her überlegt habe, ob ich 3compliments ausprobieren soll, habe ich es im Frühjahr endlich ›gewagt‹ und habe eine Outfit-Beratung bestellt. Ich habe von meiner Beraterin Charlotte Moll mehrere Outfitvorschläge bekommen und habe letztendlich viel mehr neue Teile gekauft als ursprünglich geplant ;-). Es waren tolle Vorschläge dabei, die ich mir sonst nicht ausgesucht hätte und ich habe auch schon einige Komplimente für meine Outfits seitdem bekommen. Für den Herbst werde ich auf jeden Fall erneut eine Outfitberatung buchen.«

Renate aus Offenburg, 23. Juni 2016

»Seit meinen zwei Schwangerschaften (die letzte ist erst 3 Monate her) hat sich mein Körper sehr verändert ( ca. 20 kg ). Dadurch habe ich mich immer mehr auf die Suche gemacht, wie ich meine körperlichen Vorzüge mehr hervorheben kann. Durch den Stilratgeber, betreut durch Charlotte Moll, kenne ich nicht nur endlich meinen voraussichtlichen Figurtyp, sondern bin außerdem gut beraten, wie ich meine kräftigere Stellen besser kaschieren kann. Vielen Dank!«

Simone aus Iserlohn, 8. Juni 2016

»Ein sehr guter Service und ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis, dazu unkompliziert und sehr freundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.«

Pia H., 26. Mai 2016

»Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe dadurch auch ein paar Teile und Farben, die ich selbst nie rausgezogen hätte! Vielen Dank!!«

Kirsten aus Neuenhagen bei Berlin, 22. Mai 2016

»Ich war sehr angenem überrascht über die freundliche und unkomplizierte Beratung. Ich werde ihren Beratungsservice sicher noch oft in Anspruch nehmen.«

Sabine A., 12. Mai 2016

»Schnelle Terminvereinbarung, super Beratung - tolles Service - gefällt mir - komme gerne wieder darauf zurück!«

Stefanie aus Eltville am Rhein, 11. Mai 2016

»Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Personal Shopperin Charlotte Moll. Sehr netter Kontakt und die vorgeschlagenen Outfits gefallen mir sehr gut! Ich werde sicherlich noch weitere Beratungen buchen.«

Heike aus Ismaning, 6. Mai 2016

»Charlotte Moll ist eine sehr nette, kompetente Beraterin, die mir bei meinem Outfit zur Abifeier meines Sohnes sehr geholfen hat. Jetzt kann ich zwischen zahlreichen Outfits wählen. Lieben Dank:-)«

Sabine J., 5. Mai 2016

»Und wieder eine Beratung mit Charlotte. :) Tolle, freundliche Beratung. Immer wieder gerne. :)«

Meike B., 4. Mai 2016

»Ein sehr guter Service und eine sehr kompetente Beratung!
Ich würde 3compliments jederzeit empfehlen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank für meinen persönlichen Stil-Ratgeber :-)«

Jessica aus Hochdorf, 3. Mai 2016

»Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Moll und 3c wenden. Sobald es mit meinen Pfunden besser steht, werden weitere Beratungen gebucht :)«

Tana K., 28. März 2016

»Ich habe nun bereits meine zweite Outfitberatung bei Charlotte Moll gebucht und bin sehr zufrieden! Charlotte Moll hat wunderschöne Outfits für mich zusammengestellt, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie weiß genau was mir gefällt, was mir steht und gefällt. In meinen neuen Kleidern fühle ich mich sehr wohl und ich habe bereits viele Komplimente für meine wundervollen Outfits erhalten. :)«

Xenia S., 20. März 2016

»Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Service. Alles funktioniert schnell, kompetent und problemlos. Auch bei meiner zweiten Outfit Beratung bin ich von den Outfits, die Charlotte Moll für mich zusammengestellt hat, sehr angetan. Viele neue Ideen, die zu mir und meinem Stil passen... Weiterhin dem ganzen Team viel Erfolg und Spaß...«

Claudia B., 14. März 2016

»Die Outfit-Beratung von 3compliments kann ich nur wärmstens empfehlen. Für eine berufliche Veranstaltung war ich auf der Suche nach einem passenden Outfit. Nach einem sehr netten Telefonat erhielt ich von meiner Beraterin Charlotte superschnell mehrere Outfit-Vorschläge. Und was soll ich sagen? Jedes Outfit war ein Treffer, so dass ich die Qual der Wahl hatte und gleich mehrere Teile bestellt habe. Jetzt bin ich auch für weitere Anlässe modisch bestens gerüstet. Vielen Dank dafür!«

Heike aus Ismaning, 2. März 2016

»Ich bin super zufrieden mit dem ›Kleiderschrank Check‹. Charlotte Moll hat mit mir nicht nur Einzelteile ausführlich besprochen sondern wir konnten auch über meinen ›Stil‹ reden, was mir ein großes Anliegen war. Sie hat das super einfach, kompetent, freundlich und eben so erklärt, daß ich etwas damit anfangen kann. Ist jederzeit zu empfehlen und für den Preis echt super günstig.«

Antonia aus Saarlouis, 15. Februar 2016

»Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Charlotte bedanken für Ihre tolle Beratung und die schönen Outfits, die sie mir vorgeschlagen hat. Sie hat mich sehr kompetent beraten, war super freundlich und die Kommunikation war unkompliziert, schnell und sehr angenehm. Sehr gerne wieder :-)«

Xenia S., 11. Februar 2016

»Liebe Charlotte, vielen Dank für die professionelle und tolle Beratung. Aus reiner Neugier habe ich den Service von 3 Compliments getestet (Farb- und Stilberatung, Outfitberatung) und ich bin begeistert. Alles lief reibungslos, schnell, kompetent, freundlich, professionell,... Ich habe viele neue Ideen und Anregungen erhalten, sei es für Farben und/ oder neue Kleidungsstücke, etc. Charlotte Moll hat bei ihrer Auswahl meinen Stil haargenau getroffen. Sehr hilfreich finde ich, dass die Produkte gleich mit den entsprechenden Onlineshops verlinkt sind, so geht das Bestellen sehr schnell und einfach. Für mich ein rundherum toller Service, der sehr viel Spaß macht :-). Weiterhin ganz viel Erfolg und @ Charlotte: bis ganz bald....«

Lydia B., 9. Februar 2016

»Ich bin unglaublich froh, dieses Angebot gefunden und nach langem Zögern auch genutzt zu haben.
Der Stil-Ratgeber ist sehr ausführlich und hat bei mir einige Überraschungen gebracht.
Der Kontakt mit Charlotte war überaus angenehm. Auch nach Abschluss der Beratung hat sie mir noch viele Fragen, die sich für mich daraus ergaben, detailliert beantwortet. So viel Kompetenz und dazu noch Freundlichkeit habe ich schon lange gesucht.
Ich freue mich bereits auf meine erste Outfit-Beratung.«

Sandra K., 9. Februar 2016

»Ich habe bereits die Outfit-Beratung und den Stil-Ratgeber bei Frau Moll in Anspruch genommen und bin begeistert. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich hier Hilfe in Modefragen suchen werde. Ich habe eine Problemfigur und bekam super Tipps. Zu wissen welche Schnitte und Farben mir gut stehen, wie ich meine Problemzonen kaschiere und meine Vorzüge hervorhebe, wird mich in Zukunft vor Fehlkäufen und unnötige Geldausgabe bewahren. Ich freue mich auf zukünftige Beratungen!«

Sandra K., 7. Februar 2016

»Ich wurde sehr freundlich Interviewt von Frau Moll und sie verstand mein Problem auf Anhieb. Ihre Outfitvorschläge für meine Problemfigur waren sehr sorgfältig gewählt und mit Den Tips und Anregungen kann ich, als Mode-Neuling richtig gut was anfangen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich die Hilfe meiner Beraterin suchen werde. Super Arbeit, vielen Dank!«

Heike K., 6. Februar 2016

»Ich war besonders an der Farb- und Stilberatung interessiert. Durch einen detaillierten Fragebogen, die Fotos und die persönliche Beratung via Skype habe ich schon nach wenigen Tagen meinen persönlichen Stilratgeber erhalten. Auch auf meine Detailfragen zu Farben oder Schnitten hat Charlotte schnell und kompetent reagiert.«

Annika T., 5. Februar 2016

»Nach langem Zögern hab ich mich entschlossen, mal eine Stilberatung in Anspruch zu nehmen, und war erstmal froh, so ein interessantes Online.Angebot zu finden.
Das Ergebnis hat mich in vielen Punkten nicht überrascht, mir aber noch einige interessante Hinweise und Anregungen gegeben, die ich sicher weiterverfolgen werde. Das nächste Wochenende werde ich für einen ersten kritischen Blick in meinen Kleiderschrank nutzen. Ich hoffe, dass mich die guten Tipps animieren, mal etwas Neues auszuprobieren!
Der Kontakt zu meinem Personal Shopper Charlotte Moll kam sehr schnell zustande und war angenehm und ungezwungen. Und 24 Stunden später war mein Stil-Ratgeber schon da - das nenne ich schnellen Service, vielen Dank!«

Heike aus Ismaning, 1. Februar 2016

»Danke für die nette, kompetente Beratung und die schnelle Zusendung des ausführlichen Stilratgebers. Das wird mir beim Einkaufen sicher eine Hilfe sein. Ich werde bestimmt mal eine Outfit Beratung buchen. Ich kann Charlotte Moll nur weiterempfehlen.«

Tatjana D., 25. Januar 2016

»Ich bin mittlerweile Poweruser bei 3compliments und habe schon mehrere Beratungen gebucht. Von der Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bin ich mehr als begeistert. Auch wenn alle Welt von der ›Servicewüste Deutschland‹ spricht, hier ist Service kein Wort sondern Programm. Deshalb werde ich auch weiterhin meine Outfitberatungen bei 3compliments buchen, denn ich weiß hier werde ich meinem Stil entsprechend beraten.
Von meiner Personal Shopperin, Charlotte Moll erhalte ich immer wieder Rückmeldung über meine modische Entwicklung seit meiner ersten Outfitberatung. Wo gibt es so etwas im stationären Handel? Nirgends!!!
Deshalb bleibe ich 3compliments treu.«

Gorica N., 20. Januar 2016

»Ich bin begeistert und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Endlich habe ich Informationen mit denen ich was anfangen kann wie die richtigen Farben, Kleidungsstil,...«

Tana K., 14. Januar 2016

»Auf der Suche nach einem neuen, erwachseneren Kleidungsstil bin ich auf 3compliments gestoßen. Meine Outfit-Beratung hat Charlotte Moll übernommen. Sie ist einfach genial! Ihre Vorschläge waren unheimlich geschmackvoll, passend, kundenorientiert und vielfältig einsetzbar für mich. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, war ausgesprochen freundlich, nett und sympathisch. Charlotte Moll hat ein Auge dafür, was Frauen steht, und setzt diese Fähigkeit professionell und stilvoll ein. Auf jeden Fall werde ich wieder eine Outfitberatung oder aber den Kleiderschrankcheck mit ihr machen.«

Katrin aus Grebenstein, 13. Januar 2016

»Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite aufmerksam geworden. Ich habe mich für einen Stil-Ratgeber entschieden. Frau Moll hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet und wir haben einen Termin ausgemacht. Der Stil-Ratgeber ist sehr umfangreich, ich freue mich schon, dass nächste Mal einkaufen zugehen.«

Bianka F., 12. Januar 2016

»Vielen Dank für die tolle Beratung, Charlotte.
Ich hätte nicht gedacht, dass obwohl man sich nicht persönlich kennenlernt, dass Ergebnis so treffend sein kann. Es gibt viele Tipps, die man jetzt umsetzen kann.
Ich hatte vorher nicht wirklich eine Ahnung welche Körperform ich habe. Manchmal hat man einfach keine Ahnung was genau an einem Outfit nicht stimmt, es sieht aberr trotzdem irgendwie nicht ›fertig‹ aus.
Auch nach der Beratung ist der Kontakt super nett, hilfsbereit und man bekommt schnelle Antworten.
Ich habe den Stilratgeber gebucht und kann ihn nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde wohl noch einen Kleiderschrank-Check buchen und zum Frühjahr vielleicht noch die Outfit-Beratung.
Ich kann nur sagen Dankeeee schön«

Annegret aus Nago-Torbole, 8. Januar 2016

»Super ›Kochrezept‹! Jetzt muss es mir Shoppingmuffel nur noch gelingen, dies in die Praxis umzusetzen. Wenn nicht, hole ich mir sehr gerne wieder Hilfe bei Frau Moll :-)«

Anne R., 12. November 2015

»Früher wusste ich immer nie so richtig welche Farben oder Schnitte mir stehen, auch jede meiner Freundin war da anderer Meinung. Bei aschbloden Haaren auch nicht so einfach. Dank 3 compliments gehört das zur Vergangenheit. Jetzt weiß ich genau was mir steht, fühle mich viel schöner und in meinem Schrank hängt nur was wirklich zu mir passt.«

Sabine aus Bad Kreuznach, 10. November 2015

»Was habe ich nicht schon alles über Figur-Typen gelesen: Y oder O, Walküre oder Kugelfisch, aber irgendwie habe ich nie ›meinen‹ Typ finden können. Etwas hat zwar gepasst, aber anderes auch wieder so gar nicht und so war ich immer wieder so schlau wie vorher.
Dann endlich habe ich 3compliments entdeckt und den Stil-Ratgeber gebucht:
›Meine‹ Personal Shopperin Charlotte hat mir jetzt zum Durchblick verholfen und die richtige Kombination aus allem für mich zusammengetragen. Der praktische Stilratgeber enthält viele Tips, sortiert nach Oberteilen, Röcken, Jeans usw. und vor allem auch ›Finger weg!‹-Hinweise (SEHR hilfreich:-)
Ich bin viele Fragen losgeworden und Spass hat es auch noch gemacht.
Vielen Dank und wir sehen uns bald wieder bei einer Outfit-Beratung!«

Barbara aus Otterberg, 10. Oktober 2015

»Das war meine erste Modeberatung; sowohl mit der Farb- und Stilberatung als auch mit der Outfitberatung bin ich sehr zufrieden. Es war spannend und hat einfach Spaß gemacht!!!
Ich war überrascht, wie schnell sich mein Personal Shopper Charlotte bei mir gemeldet hat, wir hatten ein sehr angenehmes Erstgespräch und ich habe brauchbare Tipps und umsetzbare Ideen bekommen. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Beratung buchen.«

Sabine J., 19. September 2015

»Ich bin total begeistert und werde den Service ganz sicher, ganz bald wieder nutzen.«

Tanja aus Altrip, 27. August 2015

»Ich habe als Erstes eine Stilberatung gewählt und war vom Ergebnis, dank der Unterstützung meiner Personal Shopperin Charlotte Moll, völlig verblüfft. Ich hatte mich vorher selbst noch nie so gesehen.
Mittlerweile habe ich schon die zweite Outfitberatung gebucht, natürlich bei Charlotte. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei 3compliments. Bisher hatte ich nicht viel Erfahrung mit Mode und Stil, obwohl ich den Zenit meiner Vierzigerjahre schon überschritten habe. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich oft nach Unterstützung in puncto Mode gefragt, wurde aber immer recht charmant abgewiesen.
Hier fühle ich mich wohl, wahr- und ernstgenommen. Ich kann Frau Gibson zu Ihrem Geschäftsmodell und ihren engagierten Mitarbeiterinnen nur gratulieren. Bei mir haben Sie einen Nerv getroffen und mich stark berührt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Charlotte und bin immer wieder ein wenig aufgeregt, wenn ich eine Nachricht von ihr erhalte.
Seit der Beratung durch Charlotte bin ich eine Frau, die sich im Business und in der Freizeit gut angezogen fühlt. Vielen Dank für alles und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter(innen) von 3compliments. Machen Sie weiter so, Sie sind eine Bereicherung für alle Frauen.«

Eva aus Leverkusen, 29. Juli 2015

»Charlotte, meine sehr kompetente und freundliche Beraterin, hat mir viele neue Informationen und Ideen geliefert. Ich kann 3compliments auf jeden Fall weiter empfehlen.«

Anja aus Horb, 22. Juli 2015

»Ich habe zuerst den Stil-Ratgeber in Anspruch genommen. ›Meine‹ Farben wusste ich im Großen und Ganzen eigentlich schon aber bis jetzt war ich immer der Hosentyp - dabei würde ich gerne Kleider oder Röcke tragen, wusste dann aber nicht welcher Schnitt vorteilhaft für meine Figur ist bzw. welcher Figurtyp bin ich überhaupt - ich hätte an einen anderen gedacht- ,welche Oberteile dazu passen und wie man sie dann am besten trägt. Hier habe ich im Stil-Ratgeber schon einiges erfahren und mich auf die Suche nach passenden Outfits gemacht - aber auch hier gibt es so viele Unterschiede und Schnitte, dass man doch viel falsch machen kann.
Also habe ich noch den Kleiderschrank-Check gebucht. Diesen durfte ich abwandeln - da ich keine Kleider und nur 1 Rock besitze - habe ich mir Kleider und Röcke mit Oberteilen zur Auswahl bestellt, Fotos gemacht und dann mit Charlotte - meiner netten Beraterin - diese durchgesprochen. Und das waren doch ganz schön viele.
Es war ein tolles Gespräch und sehr aufschlussreich - ja, ich suche doch einige Dinge instinktiv richtig aus was ich jetzt im Nachhinein festgestellt habe und ich sollte nicht immer so kritisch mit mir selbst sein.
Auf jeden Fall buche ich im Herbst nochmals einen Termin bei Charlotte - wenn die Herbstmode dann zum Thema wird.
Ich kann den Service von 3compliments nur weiterempfehlen, auch da ich weiterhin mit Charlotte in Kontakt bleiben kann. Vielen Dank Charlotte für die Hilfe«

Natalie aus Koblenz, 3. Juni 2015

»Sehr nette Beraterin, Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, und immer mit schneller Rückmeldung per E-Mail, die Outfits die Sie für mich zusammengestellt hat, haben mir sehr gefallen, und mit dem ein oder anderen Teil konnte ich die Lücken in meinem Kleiderschrank prima ergänzen. Ich werde sicherlich den Service mit Charlotte Moll nochmals buchen. Vielen Dank Charlotte Moll«

Ena S., 17. April 2015

»Sehr schnelle und häufige Rückmeldung per Mail. Sehr nette Beraterin mit unkompliziertem Umgang.«

Karina aus Rheinau, 15. April 2015

»Der Stil-Ratgeber ist ein tolles Werkzeug, um Fehlkäufe zu vermeiden. Die Beratung via Telefon ist zwar nicht ganz so einfach, hat aber trotzdem wunderbar geklappt. Die Outfits, die Charlotte Moll mir zusammengestellt hat, haben mir super gefallen - besonders, weil sie andere Stücke aus meinem Kleiderschrank perfekt ergänzen. Den Service werde ich nicht einmalig gebucht haben... Vielen Dank, Charlotte!«

Meine Outfits

Casual | Business | Evening

Hier einige meiner veröffentlichten Outfits – klicken Sie auf ein Outfit, um mehr zu erfahren:


Outfit für Figurtyp X: 2016 wird Spitze!
Outfit für Figurtyp Y: Bohemian Autumn
Party-Outfit: Black Magic
Outfit für Figurtyp X: She’s a lady
Outfit für Figurtyp A: Rock it, Baby!
Klassiker-Revival: Weiße Jeans
Outfit der Woche: Crazy for Culottes
Klassiker-Revival: Biker-Jacke
Date-Outfit: Vernissage
Date-Outfit: Diese Beine!
Date-Outfit: Karaoke night
Date-Outfit: Liebespremiere im Theater
Date-Outfit: Take me to the movies
Outfit der Woche: Carnevale di Venezia
Schnäppchen-Outfit: Opposites attract
Klassiker-Revival: Blaue Business-Bluse
Outfit der Woche: Who’s that girl?


Und hier einige Outfits, die ich bei Outfit-Beratungen für Kundinnen erstellt habe:


Outfit
Outfit
Outfit
Outfit
Outfit
Outfit



Nach oben