Natasha Gibson

Natasha Gibson

Das sagen Kunden über uns


Alle Meinungen | Schrank-Check | Outfit-Beratung

Gaby S., 24. April 2018 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich mache diese Outfit-Beratung nun schon zum 3. Mal und finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Damen mich beraten. Bislang bin ich mit allen Beratungen top zufrieden. Meine aktuelle Beraterin war die Margit Eckert und an ihr schätze ich besonders ihre langjährige Erfahrung im Bereich Mode und das richtige ›Händchen‹ für meine Bedürfnisse, die ich hier während des Termines mitgeteilt hatte. DANKE Margit, genau das was ich wollte, liebe Grüße Gaby«

Sandra S., 22. Februar 2018 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin super zufrieden mit der Beratung von 3compliments.
Ich trage sonst immer nur Jeans und T-Shirt und wollte endlich auch mal was anderes probieren und hatte aber nicht die richtigen Teile im Schrank oder nicht die richtige Idee was mir steht.
Die Outfit-Beratung von Charlotte Moll war klasse, sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen.
Danach habe ich auch noch den Kleiderschrank-Check bei ihr gebucht und es war absolut genial was für Vorschläge sie gemacht hat. Selbst zu Teilen, die ich schon abgeschrieben hatte, hat sie noch tolle Tipps gehabt wie ich diese ändern und kombinieren könnte.
Und dazu noch die vielen Beauty-Tipps und die persönliche Einschätzung zum Hauttyp und zu den passenden Farben und Kleidungsstücken im persönlichen Bereich auf der Seite von 3compliments ist wirklich großartig!
Und wenn man dann noch die tollen Videos von Natasha Gibson anschaut hat man eine Rundum-Beratung vom Feinsten. Und das alles von zuhause aus - perfekt für mich!
Vielen Dank 3compliments!«

Carolin aus Dessau, 15. Februar 2018 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich bin sehr zufrieden und habe viele Inspirationen und neue Teile für den Kleiderschrank mitgenommen!«

Anja K., 20. Januar 2018 (Stylistin: Margit Eckert)

»Bin begeistert von meiner Beraterin Margit. Nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Hat genau meinen Geschmack getroffen. Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!«

Anja K., 19. Dezember 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Über einen Modeblog bin ich auf 3compliments aufmerksam geworden. Mir lag vor allem am Herzen dahingehend beraten zu werden, welche Farben mir gut stehen und welche mich strahlen lassen. Charlotte war mir gleich auf Anhieb sehr sympathisch. Sie hat mich sehr kompetent beraten und ist auch auf meine ganzen Fragen und Wünsche super eingegangen. Es ist sicher nicht das letzte Mal gewesen, dass ich sie für eine Modeberatung gebucht habe. Als nächstes wird es vermutlich die Kleiderschrankberatung werden :)«

Ursula K., 24. November 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Die Beratung war ein durch und durch positives Erlebnis. Frau Moll hat sich (erfolgreich) Mühe gegeben, meinen Stil zu verstehen und mir in diesem Sinne Empfehlungen zu geben. Das erleichtert und rationalisiert meine zukünftigen Kleiderkäufe und macht sie weniger frustrierend. Sie hat meine besten Empfehlungen.«

Anne K., 13. Oktober 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Meine Stylistin Margit hat im Beratungsgespräch ausführlich meinen Farb- und Figurtyp bestimmt. Dabei habe ich viel Neues über mich gelernt.
Ihre Vorschläge für meine Outfits ›Easy Casual‹ waren wunderschön und überraschend. Es waren Teile dabei, die hätte ich selber nicht gewählt und jetzt trage ich sie gerne. Sie hat mir auch Mut gemacht, neue Facetten in meinen Stil zu bringen. Danke Margit!«

Lydie aus Königsfeld, 9. Oktober 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bräuchte Hilfe bei der Outfits in Sachen Fitness und Sport , da ich vor kurzem mit Nordic Walking angefangen habe. Frau Moll hat mir dabei mit ihre kompetente Beratung sehr unterstützt und freue mich schon auf die nächste Beratung mit ihr .«

Gaby S., 26. September 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Es lief alles reibungslos und unkompliziert - so, wie ich es mag!!!«

Antje H., 24. September 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Tja, was soll ich sagen? Es ist erschreckend..... aber nur für meinen Geldbeutel! Alle Outfit-Vorschläge sind GROSSARTIG! Die Farbwahl ist wunderschön, die Auswahl spannend und inspirierend. Das wird dann wohl die Qual der Wahl, da man eigentlich alles ausprobieren möchte. Das Beratungsgespräch mit Charlotte vorab war sehr nett, fast schon mehr als würde man mit einer Freundin telefonieren, was ich sehr angenehm fand. Auch Ideen die mir im Nachhinein noch gekommen sind, hat Charlotte mit berücksichtigt. Und ich bin Wiederholungstäterin, da ich mich vor ca. 2 Jahren schon ein mal von 3compliments habe beraten lassen. Auch damals war ich sehr zu frieden.«

Julia S., 9. September 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Nachdem ich mir bereits im letzen Jahr den Kleiderschrank-Check gegönnt habe, buchte ich nun eine Outfit-Beratung. Die vorgeschlagenen Outfits waren wirklich toll, typgerecht und umfassten einige Optionen von elegant-schlicht bis modisch-ausgefallen. Habe einige Anregungen bekommen, gerade für Kombinationen, die ich vermutlich zunächst nicht so getroffen hätte. Die Beratung war wie auch schon beim ersten Mal freundlich und sehr serviceorientiert, vielen Dank an Charlotte Moll.«

Andrea aus Niederau, 2. September 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich war mit der Beratung von Margit sehr zufrieden - unkompliziert, schnell, freundliche Beratung, tolle Outfits die meine Figur optimal zur Geltung bringen, ein Top Service. Ich werde mit Sicherheit das Service von 3compliments wieder buchen.«

Tatjana D., 1. September 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich habe mit Margit Eckert eine andere Stylistin aus der durchweg kompetenten Mannschaft von 3compliments, für meine Outfitberatung gewählt.
Wie ich es gewohnt bin, wurde ich sehr, sehr zuvorkommend beraten und mit fantastischen Outfitvorschlägen versorgt. Dieses Mal war die Hürde für meine Outfitberatung höher, als die vergangenen Male. Es ging darum, mir vorwiegend Vorschläge in Richtung Rock / Kleid zu unterbreiten. Das hat Margit mit Bravour gemeistert. Ich bin dermaßen zufrieden, dass ich bereits meine nächste Outfitberatung plane.
Es ist so toll, dass es eine solche Plattform gibt und man sie so einfach und bequem bedienen kann. Die Stylistinnen setzen sich intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kundinnen auseinander. Ein Phänomen, dass im Einzelhandel nicht immer gegeben ist.
Herzlichen Dank für diese Outfitberatung. Ich freue mich bereits auf die nächste.«

Susanne R., 10. August 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Schon länger wollte ich mein ›Job-Outfit‹ modisch auffrischen und habe mich vor einigen Wochen entschieden, 3Compliments auszuprobieren. Ich habe es nicht bereut. Vielen Dank an meine Beraterin Margit. Sie hat mir schon beim Kleiderschrank-Check viele gute Tipps gegeben und ich habe danach fleißig aussortiert. Dann hat mir Margit bei der Outfit-Beratung einige wunderschöne Outfits zusammengestellt. Jetzt habe ich einen kleinen ›Leitfaden‹, was ich wie kombinieren kann. Zu einigen neuen Outfits habe ich auch schon Komplimente bekommen. Super, was will ich mehr. Es wird bestimmt nicht meine letzte Outfit-Beratung bei 3Compliments sein.«

Lee K., 9. August 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Viele neue Ideen und Marken - vielen Dank für die Beratung.«

Martina W., 9. Juli 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin ein Anfänger was Mode angeht. Bin zufällig bei 3compliments gelandet und habe mir eine Beratung mit Frau Charlotte Moll gebucht. Auch ich habe meine Problem Zonen und habe Frau Moll um Rat gebeten wie ich meine Stärken zeigen kann und Schwächen kaschieren kann. Nach unserem Telefonat war ich schon sehr positiv angestellt und bin mir sicher dass Frau Moll für mich die passende Kleidungsstücke ausgesucht hat. Ich kann jedem,diese Beratung nur empfehlen !!!«

Monja D., 1. Juni 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich bin rundumzufrieden mit meiner Outfit-Beratung. Margit ist immer wieder auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir innerhalb kürzester Zeit so viele und tolle Outfits zusammengestellt auf die ich persönlich niemals gekommen wäre. Margit ist per Skype schon sehr genau auf meinen Farb- und Stiltyp eingegangen und hat mir sogar passende Frisurtipps gegeben. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Beratung. Schnell, einfach und unkompliziert und dabei mit ganz viel Herz bei der Sache. Dankeschön«

Simone W., 4. Mai 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Vielen Dank, Margit. Du warst wieder sehr geduldig mit mir und hast tolle Sachen für mich gefunden.«

Bettina S., 2. Mai 2017 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Als Wiederholungstäter bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Service und meiner Stylistin Frau Mühleck. Es wird sicherlich nicht die letzte Beratung gewesen sein.«

Karin aus Kiel, 2. Mai 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Margit Eckert ist eine hervorragende Stylistin, die das Wesen einer Kundin direkt erfasst und in entsprechendes Outfit umsetzt. Margit hat mir sehr dabei geholfen, mich im ›Dschungel‹ des Online-Bekleidungsangebots zurecht zu finden und gezielt die Sachen zu bestellen, die zu 100% zu mir passen. Großes Lob und Dank an Margit!«

Sabine S., 27. März 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Schon lange wollte ich einmal eine Beratung in Anspruch nehmen, bei 3Compliments habe ich nun eine sehr schöne und einfache Möglichkeit dies auszuprobieren gefunden. Ich bin von Charlotte Moll beraten worden, der Kontakt kam sehr schnell zustande. Das Gespräch war sehr kompetent, einfühlsam, sehr nett und zielorientiert. Die Vorschläge waren dann wirklich genau mein Geschmack und doch mit neuen, aufregenden Aspekten die mir sehr gut gefallen haben. Ich werde wohl ein Wiederholungstäter, vielen Dank.«

Sabine K., 22. März 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich hatte nun schon drei Beratungen. Kerstin Walterscheid hat ein Händchen für meinen Stil und meinen Geschmack. Änderungen oder andere Wünsche werden zeitnah umgesetzt. Bin sehr,sehr zufrieden mit meinem neuen Stil. Auch mal mit Mut zu kräftigeren Farben. Vielen Dank.«

Julia S., 9. Februar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe das erste Mal meine Outfit Beratung bei Kerstin gemacht. Ich bin super zufrieden. Es sind tolle Outfits dabei, sie passen super zu mir!
Kerstin ist sehr nett und kompetent und hat sofort verstanden, was ich mir gewünscht habe und dies perfekt umgesetzt.
Ich werde die Beratung auf jeden Fall nochmals in Anspruch nehmen und kann sie nur JEDEM empfehlen :-)«

Ramona K., 31. Januar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Auch meine zweite Outfitberatung war wieder hervorragend und hinterlässt mich erneut als zufriedene 3compliments-Kundin! Kerstin Walterscheid war eine sehr kompetente Beraterin mit einem guten Gespür für das, was mir für die neuen Outfits wichtig war. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!«

Manuela aus Herzberg am Harz, 3. Januar 2017 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich fand die Beratung von Katharina sehr gut. Unser Gespräch hat richtig Spaß gemacht und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich freue mich schon auf die nächste Beratung.«

Mirjam aus Oberwiesen, 30. November 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Insgesamt war ich wirklich zufrieden. Schnell einen Termin bekommen und immer zeitnah Antworten auf meine Fragen im Anschluss. Und auch als ein Paar Stiefel nicht mehr verfügbar war habe ich sofort einen anderen Vorschlag bekommen! Top!! Bisher habe ich 2 Komplimente zusammen von Mann und Papa. Freu mich auf das dritte :-)«

Lydia B., 15. November 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe bereits mehrere Beratungen bei ›meiner‹ Stylistin Charlotte Moll gebucht und bin sehr glücklich mit dem gebotenen Service. Hier bekomme ich die für mich optimale Unterstützung beim Aufbau einer zu mir passenden Garderobe. Charlotte trifft wunderbar meinen Geschmack, zeigt auch immer wieder Teile, auf die ich selber nie gekommen wäre.
Diesen Winter werde ich nicht vor meinem Schrank stehen und mich fragen was ich anziehen soll!«

Judith O., 2. November 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe die Beratung jetzt zum dritten Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden. Wie auch die beiden Beratungen zuvor hatte ich wieder Frau Walterscheid und bin auch diesmal wieder begeistert.«

Annika K., 1. November 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Katharina macht einen super Job, es war meine zweite Beratung und ich fühle mich in den Outfits wieder rundum wohl! Danke Katharina!«

Sabine aus Dietzenbach, 26. Oktober 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin Wiederholungstäterin und habe mich nun zum Herbst wieder beraten lassen. Ich bin nur begeistert. Tolle und freundliche Beratung. Alle Stylingvorschläge passen super zu mir und ich fühle mich sehr wohl damit.«

Alexandra aus Inning, 19. September 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe ein neues Outfit für die Arbeit gesucht und habe jetzt sogar zwei neue Outfits, die mir sehr gut gefallen und die ich mir so selbst nicht ausgesucht hätte. Ich werde bestimmt erneut eine Outfit-Beratung buchen.«

Michaela aus Lohmar, 30. August 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Beratung der Stylistin Kerstin Walterscheid ist stets freundlich, kompetent und immer wieder inspirierend. Da ich neben der Outfit Beratung auch den Stil Check hatte, kann ich den Service nur empfehlen.«

Tanja M., 11. August 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Nachdem ich mehrere Monate hin und her überlegt habe, ob ich 3compliments ausprobieren soll, habe ich es im Frühjahr endlich ›gewagt‹ und habe eine Outfit-Beratung bestellt. Ich habe von meiner Beraterin Charlotte Moll mehrere Outfitvorschläge bekommen und habe letztendlich viel mehr neue Teile gekauft als ursprünglich geplant ;-). Es waren tolle Vorschläge dabei, die ich mir sonst nicht ausgesucht hätte und ich habe auch schon einige Komplimente für meine Outfits seitdem bekommen. Für den Herbst werde ich auf jeden Fall erneut eine Outfitberatung buchen.«

Sabine aus Graz, 8. August 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Outfitberatung war super, und ich bin auf Kleidungsstücke gestoßen die ich ansonsten wahrscheinlich nicht in meinem Kleiderschrank finden würde - ich freue mich aufs nächste Mal :-)«

Petra aus Hagen, 1. August 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nach einem ersten Kennenlernen per Skype habe ich nach kurzer Zeit zwei Outfit-Vorschläge bekommen, die mir so gut gefallen haben, dass ich erst mal alles zum Ausprobieren bestellt habe. Bis auf ein Teil habe ich dann auch alles behalten und seitdem mehr als ›3 compliments‹ bekommen. Alles in allem also ein sehr guter Service, den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Katharina!«

Judith, 27. Juli 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich hatte schon den Stil-Ratgeber bei Frau Walterscheid gebucht und war damit schon super zufrieden. Nun kam noch einmal eine Outfit-Beratung mit Frau Walterscheid hinzu. Sie hat mir tolle Outfits zusammengestellt, die ich gerne trage und in denen ich mich richtig wohl fühle. Außerdem war der Kontakt sehr angenehm und hat Spaß gemacht.«

Christine aus Gröbenzell, 25. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Outfit-Beratung war total klasse. Katharina hat mir wirklich ganz tolle Teile ausgesucht. Die Schuhe und Taschen sind der Highlight, ohne Katharina, wäre ich nie auf die schönen Sachen gestoßen.
Da ich nicht besonders in hohen Schuhen gehen kann, hat Katharina wirklich sehr schicke und hochwertige Schuhe in flachen Stil für mich aus gesucht.
Hiermit bedanke ich mich für die gute Beratung und werde spätestens zum Herbst wieder eine Buchen.«

Amelie D., 14. Mai 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Beratung hat mir sehr gut gefallen - die vorgeschlagenen Outfits passten zum Anlass und zu meinem Stil. Ohne Beratung wäre ich jedoch bestimmt nicht darauf gekommen.«

Katja aus Weil am Rhein, 11. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Grosse Auswahl und unkompliziert! Am Ende habe ich jede Menge bestellt und mir die perfekten Stuecke rausgesucht. Ein Ueberraschungsfund war auch dabei. Danke! :)«

Stefanie aus Eltville am Rhein, 11. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Personal Shopperin Charlotte Moll. Sehr netter Kontakt und die vorgeschlagenen Outfits gefallen mir sehr gut! Ich werde sicherlich noch weitere Beratungen buchen.«

Heike aus Ismaning, 6. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Charlotte Moll ist eine sehr nette, kompetente Beraterin, die mir bei meinem Outfit zur Abifeier meines Sohnes sehr geholfen hat. Jetzt kann ich zwischen zahlreichen Outfits wählen. Lieben Dank:-)«

Sabine J., 5. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Und wieder eine Beratung mit Charlotte. :) Tolle, freundliche Beratung. Immer wieder gerne. :)«

Jessica aus Hochdorf, 3. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Moll und 3c wenden. Sobald es mit meinen Pfunden besser steht, werden weitere Beratungen gebucht :)«

Ramona, 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nach einer Farb- und Stilberatung Anfang des Jahres habe ich nun auch eine Outfitberatung gebucht und bin wirklich begeistert! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ebenfalls wenigstens einmal eine solche Beratung zu gönnen. Mir wurde wieder einmal der Blick etwas weiter geöffnet für Dinge, die ich tragen kann - es gab mehr als nur einen Aha-Effekt. Danke auch besonders an Katharina, du bist wirklich eine angenehme Gesprächspartnerin!«

Annika K., 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Outfits sind echt super und wurden sofort bestellt und ich fühle mich sehr wohl darin! Endlich hab ich Kleidung die zu mir passt!«

Angela S., 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich kann 3compliments wirklich empfehlen. Alles läuft schnell, kompetent und obendrein noch sehr freundlich ab. Das ganze ist sehr preiswert. Jetzt macht mir shoppen Spaß. Ich weiß nach anfänglich einer Stil-Beratung und dann gleich eine Outfit-Beratung genau welche Schnitte zu mir passen und auch Farben. Danke Katharina! Wir hören noch öfter voneinander.«

Martina aus Hennickendorf, 29. April 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich kann die Outfitberatung bei Katharina wärmsten empfehlen...sie hat genau mein Geschmack getroffen! Tolles Outfit! Daumen hoch!«

Michaela aus Lohmar, 17. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Dies war nun schon meine zweite Outfit Beratung und ich bin voll und ganz zufrieden. Jeder Vorschlag passt wunderbar und inspiriert, die eigene Garderobe einmal neu zu kombinieren.«

Katja B., 31. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Danke für die unkomplizierte Beratung. Ich habe viele neue Ideen bekommen...«

Tana K., 28. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe nun bereits meine zweite Outfitberatung bei Charlotte Moll gebucht und bin sehr zufrieden! Charlotte Moll hat wunderschöne Outfits für mich zusammengestellt, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie weiß genau was mir gefällt, was mir steht und gefällt. In meinen neuen Kleidern fühle ich mich sehr wohl und ich habe bereits viele Komplimente für meine wundervollen Outfits erhalten. :)«

Xenia S., 20. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Service. Alles funktioniert schnell, kompetent und problemlos. Auch bei meiner zweiten Outfit Beratung bin ich von den Outfits, die Charlotte Moll für mich zusammengestellt hat, sehr angetan. Viele neue Ideen, die zu mir und meinem Stil passen... Weiterhin dem ganzen Team viel Erfolg und Spaß...«

Natalie W., 15. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»In der Vergangenheit war Mode für mich eher eine Qual als eine Freude. Ich könnte nicht verstehen, warum andere Frauen gerne Shoppen gehen. Bei mir hat das eigentlich immer im Frust geendet. Auch Online-Bestellungen gingen fast alle komplett zurück, weil einfach nichts passen wollte oder ich mich in dem Outfit nicht wohl fühlte.
Die Outfit-Planung von 3Compliments hat daher im wahrsten Sinne mein Leben verändert. Ich habe jetzt zumindest mal 2 komplette Outfits, die mir sehr gut passen und in denen ich mich wirklich wohl fühle. Demnächst bin ich zu einer großen Feier eingeladen und ich werde natürlich mein Outfit wieder planen lassen. Das erspart mir jede Menge Frust und ich sehe mit Sicherheit top aus.«

Claudia B., 14. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Die Outfit-Beratung von 3compliments kann ich nur wärmstens empfehlen. Für eine berufliche Veranstaltung war ich auf der Suche nach einem passenden Outfit. Nach einem sehr netten Telefonat erhielt ich von meiner Beraterin Charlotte superschnell mehrere Outfit-Vorschläge. Und was soll ich sagen? Jedes Outfit war ein Treffer, so dass ich die Qual der Wahl hatte und gleich mehrere Teile bestellt habe. Jetzt bin ich auch für weitere Anlässe modisch bestens gerüstet. Vielen Dank dafür!«

Kerstin aus Köln, 6. März 2016 (Stylistin: Margit Eckert)

»Meine Stilberaterin, Margit Eckert hat mir in kürzester Zeit dabei geholfen, meinen bis dahin langweiligen Kleidungsstil grundlegend zu verändern. Ich fühle mich jetzt in meiner Kleidung wesentlich authentischer, attraktiver und wohler. 3compliments ist eine tolle Sache!«

Evelyn aus Halle, 24. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Auf Änderungswünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Mir wurden Kombinationen vorgeschlagen, die ich mir nie zugetraut hätte. Jetzt aber begeistert trage. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich die Outfit-Beratung in Anspruch genommen habe.«

Antonia aus Saarlouis, 15. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Charlotte bedanken für Ihre tolle Beratung und die schönen Outfits, die sie mir vorgeschlagen hat. Sie hat mich sehr kompetent beraten, war super freundlich und die Kommunikation war unkompliziert, schnell und sehr angenehm. Sehr gerne wieder :-)«

Xenia S., 11. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Liebe Charlotte, vielen Dank für die professionelle und tolle Beratung. Aus reiner Neugier habe ich den Service von 3 Compliments getestet (Farb- und Stilberatung, Outfitberatung) und ich bin begeistert. Alles lief reibungslos, schnell, kompetent, freundlich, professionell,... Ich habe viele neue Ideen und Anregungen erhalten, sei es für Farben und/ oder neue Kleidungsstücke, etc. Charlotte Moll hat bei ihrer Auswahl meinen Stil haargenau getroffen. Sehr hilfreich finde ich, dass die Produkte gleich mit den entsprechenden Onlineshops verlinkt sind, so geht das Bestellen sehr schnell und einfach. Für mich ein rundherum toller Service, der sehr viel Spaß macht :-). Weiterhin ganz viel Erfolg und @ Charlotte: bis ganz bald....«

Sandra K., 7. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich wurde sehr freundlich Interviewt von Frau Moll und sie verstand mein Problem auf Anhieb. Ihre Outfitvorschläge für meine Problemfigur waren sehr sorgfältig gewählt und mit Den Tips und Anregungen kann ich, als Mode-Neuling richtig gut was anfangen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich die Hilfe meiner Beraterin suchen werde. Super Arbeit, vielen Dank!«

Bettina aus Elzach, 1. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Gerne jederzeit wieder. Frau Mühleck beriet mich sehr kompetent zu meinen Fragen und wir fanden auch sehr schnell im Gespräch eine gemeinsame Ebene, ich fühlte mich angenommen und verstanden. Die Outfits, die sie mir zusammengestellt hat entsprechen absolut meinem Geschmack und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.«

Anke aus Düsseldorf, 30. Januar 2016 (Stylistin: Margit Eckert)

»ich bin fast 50, und Modeanfängerin.... und sehr begeistert von diesem tollen Angebot. Margit hat mich sehr kompetent beraten und mir viele Ideen für meine neue Basisgarderobe gegeben. Geduldig ist sie auf meine Änderungswünsche, meine Fragen eingegangen. Warum habe ich mich nicht schon viel früher beraten lassen?
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Beratungen buchen.
Danke, danke, danke«

Tatjana D., 25. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin mittlerweile Poweruser bei 3compliments und habe schon mehrere Beratungen gebucht. Von der Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bin ich mehr als begeistert. Auch wenn alle Welt von der ›Servicewüste Deutschland‹ spricht, hier ist Service kein Wort sondern Programm. Deshalb werde ich auch weiterhin meine Outfitberatungen bei 3compliments buchen, denn ich weiß hier werde ich meinem Stil entsprechend beraten.
Von meiner Personal Shopperin, Charlotte Moll erhalte ich immer wieder Rückmeldung über meine modische Entwicklung seit meiner ersten Outfitberatung. Wo gibt es so etwas im stationären Handel? Nirgends!!!
Deshalb bleibe ich 3compliments treu.«

Tana K., 14. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Auf der Suche nach einem neuen, erwachseneren Kleidungsstil bin ich auf 3compliments gestoßen. Meine Outfit-Beratung hat Charlotte Moll übernommen. Sie ist einfach genial! Ihre Vorschläge waren unheimlich geschmackvoll, passend, kundenorientiert und vielfältig einsetzbar für mich. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, war ausgesprochen freundlich, nett und sympathisch. Charlotte Moll hat ein Auge dafür, was Frauen steht, und setzt diese Fähigkeit professionell und stilvoll ein. Auf jeden Fall werde ich wieder eine Outfitberatung oder aber den Kleiderschrankcheck mit ihr machen.«

Michaela aus Lohmar, 26. Dezember 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Zunächst habe ich die Stil-Beratung getestet und war derart positiv überrascht, dass ich mich im Anschluss auch für eine Outfit-Beratung entschieden habe. Die Outfits entsprechen genau meinem Geschmack bzw. sind zugleich auch eine tolle Inspirationsquelle für mich. Der Austausch mit Frau Walterscheid ist stets kompetent und freundlich.«

Kaja38 aus Saarbrücken, 29. November 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Auch Edelkörper ohne Modellmaße wollen/sollten gut aussehen. Also habe ich zum zweiten Male Rat bei 3 compliments eingeholt. Frau Walterscheid hat mich sehr gut beraten. Vorhandene Einzelteile aus ›meinem Fundus‹ konnte ich so wieder topmodisch machen. Ich bekam mehrere wunderbare Alternativen zusammengestellt, die ich dann auf meine Basisgarderobe abstimmen konnte. Meine Farbvorlieben wurden berücksichtigt, weil Frau Walterscheid sich ganz auf meine individuellen Wünsche eingestellt hat . Sie hat für mich die ultimativen Teile gefunden. Ich werde jetzt auch mal auf meine Outfits angesprochen und höre: ›Wow, das sieht aber gut aus. Wo gibts denn so etwas Tolles!‹ Ja. 3compliments hats drauf. Liebe Kerstin: Mein Spiegelbild und ich sagen ›Herzlichen Dank!‹«

Lara H., 13. Oktober 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe den Stil-Ratgeber sowie eine Outfit-Beratung zum Thema ›Job und Bewerbung‹ bei Frau Walterscheid gebucht und war sehr zufrieden!
Auf Basis von zwei Fotos und meinen Antworten auf diverse Fragen zu meinem Typ erstellte Frau Walterscheid einen umfangreichen Stil-Ratgeber, dank dem ich nun bestens über die für mich vorteilhaften Farben und Schnitte informiert bin. Die enthaltene Farbpalette habe ich auf dem Handy gespeichert, sodass sich farbliche Fehlkäufe bei künftigen Shoppingtrips leicht vermeiden lassen.
Die Tricks und Kniffe wandte Frau Walterscheid dann gleich bei der folgenden Outfit-Beratung zu dem von mir gewünschten Thema in drei Outfitvorschlägen an. Nach ausführlicher Besprechung meiner Wünsche und Vorstellungen via Skype wählte meine Personal-Shopperin aus der überwältigenden Auswahl an Optionen bei Zalando und Co die für mich optimalen Teile aus und stellte mögliche Outfits zusammen. So kenne ich nicht nur die für mich vorteilhafte Farben und Schnitte in der Theorie, sondern habe durch drei auf mich und meine Wünsche zugeschnittene Outfits Beispiele erhalten, wie sich die Tipps umsetzen lassen. Ich kann jedem nur empfehlen, den Stil-Ratgeber und eine Outfitberatung in Kombination zu buchen.
Die Kommunikation verlief reibungslos, auf alle meine Fragen erhielt ich von Frau Walterscheid sehr schnell eine Antwort. Der Kontakt war sehr nett, völlig ungezwungen, ich fühlte mich gut beraten. Die Angebote von 3compliments habe ich sicher nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen und plane bereits Gutscheine an Freundinnen zu verschenken!«

Barbara aus Otterberg, 10. Oktober 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Das war meine erste Modeberatung; sowohl mit der Farb- und Stilberatung als auch mit der Outfitberatung bin ich sehr zufrieden. Es war spannend und hat einfach Spaß gemacht!!!
Ich war überrascht, wie schnell sich mein Personal Shopper Charlotte bei mir gemeldet hat, wir hatten ein sehr angenehmes Erstgespräch und ich habe brauchbare Tipps und umsetzbare Ideen bekommen. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Beratung buchen.«

Tatjana D., 27. August 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe als Erstes eine Stilberatung gewählt und war vom Ergebnis, dank der Unterstützung meiner Personal Shopperin Charlotte Moll, völlig verblüfft. Ich hatte mich vorher selbst noch nie so gesehen.
Mittlerweile habe ich schon die zweite Outfitberatung gebucht, natürlich bei Charlotte. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei 3compliments. Bisher hatte ich nicht viel Erfahrung mit Mode und Stil, obwohl ich den Zenit meiner Vierzigerjahre schon überschritten habe. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich oft nach Unterstützung in puncto Mode gefragt, wurde aber immer recht charmant abgewiesen.
Hier fühle ich mich wohl, wahr- und ernstgenommen. Ich kann Frau Gibson zu Ihrem Geschäftsmodell und ihren engagierten Mitarbeiterinnen nur gratulieren. Bei mir haben Sie einen Nerv getroffen und mich stark berührt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Charlotte und bin immer wieder ein wenig aufgeregt, wenn ich eine Nachricht von ihr erhalte.
Seit der Beratung durch Charlotte bin ich eine Frau, die sich im Business und in der Freizeit gut angezogen fühlt. Vielen Dank für alles und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter(innen) von 3compliments. Machen Sie weiter so, Sie sind eine Bereicherung für alle Frauen.«

Robina aus Münster, 31. Juli 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Dank der Beratung von Margit Eckert und ihrer Auswahl der Kleidungsstücke für mich, kann ich jetzt mehr Persönlichkeitsfacetten schon durch meine Kleidung nach außen tragen. D. h. durch meine neuen Kleidungsstücke kann ich mehr über mich erzählen, als dass Worte dies ausdrücken könnten. Meinen großen Dank an Margit: zu sehen, was mir steht und zusätzlich, wie ich mich durch Kleidung noch besser nach außen ohne Worte ausdrücken kann.«

Ingrid aus Köln, 24. Juni 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Zuerst war ich etwas skeptisch, ob eine Farb- und Stilberatung über skype funktionieren kann. Nun weiß ich, es funktioniert sehr gut. Meinen Stilratgeber möchte ich nicht mehr missen. Er hat mich auf ganz neue Farben aufmerksam gemacht, die mir wirklich hervorragend stehen. Die Outfitberatung hat genau mein Thema getroffen. Die Vorschläge sind umsetzbar und gefallen mir alle sehr gut. Ich bin also rundherum zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen und beim nächsten Outfitproblem, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.«

Britta aus Bergisch Gladbach, 19. Juni 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich brauchte dringend ein neues Outfit für einen festlichen Anlass. Durch die ›Modeflüsterin‹ bin ich auf die Seite von 3compliments gekommen und habe mir zuerst einmal alle Outfit in der Galerie angeschaut. Die Outfits, die mir am besten gefielen, habe ich angeklickt und sie waren ALLE von Katharina. Daher war mir sofort klar, dass ich eine Beratung bei ihr machen möchte. Die beiden Kleider, die sie mir für meinen festlichen Anlass vorgeschlagen hat, hätte ich mir alleine niemals ausgesucht. Aber ich hab mich einfach mal getraut und beide Kleider bestellt. Ich hätte sie ja problemlos zurückschicken können… Die Kleider sahen aber traumhaft aus und auch mein Mann war absolut begeistert, sodass ich sie behalten habe.
Die Beratung über Skype hat richtig Spaß gemacht und eines weiß ich sicher: Im Herbst werde ich Katharina wieder buchen, dann mal für ein ›normales‹ Alltagsoutfit. Da freue ich mich jetzt schon drauf…«

Natalie aus Koblenz, 3. Juni 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Sehr nette Beraterin, Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, und immer mit schneller Rückmeldung per E-Mail, die Outfits die Sie für mich zusammengestellt hat, haben mir sehr gefallen, und mit dem ein oder anderen Teil konnte ich die Lücken in meinem Kleiderschrank prima ergänzen. Ich werde sicherlich den Service mit Charlotte Moll nochmals buchen. Vielen Dank Charlotte Moll«

Ines aus Krickenbach, Kommentar bei der Modeflüsterin, 14. Mai 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nun habe ich – endlich, endlich – deinen Tipp zur Beratung durch 3compliments genutzt, weil ich ein Outfit für ein Familienfest brauche. Ich frage mich, warum ich überhaupt gezögert habe: Meine Erfahrung mit meiner Shopperin war wunderbar. Das Gespräch war nett und entspannt und ihre Vorschläge perfekt, genau in dem Stil, den ich mir wünsche, aber wohl ohne Hilfe nur schwer gefunden hätte. Da wurde mir umso deutlicher, dass man viel über Mode, Passform und Stil lesen und wissen kann, aber dass ein zweites Paar – unvoreingenommener! – Augen durch nichts zu ersetzen sind. Vor allem, wenn dahinter Verständnis und Gespür für Stil stecken. Merkt man, dass meine Erfahrung sehr positiv ist? ; )
Der mitgelieferte Stilratgeber hat mich teilweise überrascht und mir die Augen geöffnet, warum manche Teile in meinem Schrank für mich funtionieren und andere nicht. Der Ratgeber und deine Anleitung zusammen werden mir nun bei einer weiteren Lichtung der Bestände helfen.
Bestimmt tut sich dann die ein oder andere Lücke auf. Wunderbar, da kann ich ja wieder kaufen gehen – gern mit professioneller Hilfe.«

Ursula aus Bergisch Gladbach, 1. Mai 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich war sehr, sehr positiv überrascht und bin es immer noch! Besonders darüber, dass auch nach der ›offiziellen‹ Beratung die Möglichkeit besteht mit der Beraterin in Kontakt zu bleiben und weiterhin Fragen zu stellen. Toller Service, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch noch einmal in Anspruch nehmen werde! Vielen Dank liebe Margit :-)«

Jessica aus Osnabrück, Kommentar bei der Modeflüsterin, 12. April 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Eine Outfitberatung bei 3compliments hatte ich auch schon und kann es sehr empfehlen. Es macht richtig Spaß! Wichtigste Erkenntnis: Ich mache schon verdammt viel richtig (auch dafür danke an Sie!)Meine Schwierigkeit besteht wohl tatsächlich darin, beim Einkaufen das passende auszuwählen. Kaum steh ich im Laden, bin ich unschlüssig, mir gefält alles und nichts und ich gehe mit leeren Händen. Die Frage bleibt also: wie werde ich nur (stil-) sicherer? Meine Beraterin von 3 compliments hätte ich gerne im Hosentaschen Format :-)«

Silvia aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 25. Januar 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»3compliments hat mich inspiriert und macht Spaß! Ich habe viel mehr über meinen eigenen Stil und meine ›dos & don'ts‹ herausgefunden, supertolle, hilfreiche Tipps und Anregungen von meiner Personal Shopperin bekommen und gehe jetzt viel gezielter, aber auch ›aufgeschlossener‹ Shoppen. Und weil der Stilratgeber und die Outfitberatung mir und meinem Kleiderschrank sooo gut getan haben, sind sie jetzt auch das absolute Allround-Geschenk für alle Mädels in meinem Bekanntenkreis. Passt immer, kommt bestens an und inspiriert jede! Tiptop Sache! ;-)«

Nevin aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 23. Januar 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich habe schon mehrmals die Dienste von 3compliments in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr kompetent beraten worden. Frau Eckert hat es immer wieder geschafft, irgendwelche ›Schätze‹ für mich zu finden. Ich bin sehr begeistert und froh, dass es solche Dienste gibt. Vor allem, wenn man keine Zeit hat, selber in die Stadt zu gehen und stundenlang zu suchen. So gebe ich meine Wünsche weiter und spare meine Zeit und schone meine Nerven. Einfach nur top! Ich freue mich auf das nächste Mal! Danke!!«

Zur Outfit-Beratung

Alle Kundenmeinungen anzeigen

Nach oben